Bilder sagen mehr als Worte

Da der erste Eindruck bekanntlich zählt, sind im Folgenden erste Eindrücke zu finden, welche die Erlebnisse der bisherigen Jobmessen zeigen!

Bildergalerie 2023

© Philipp Trochim

Imagefilm 2023

Statements

Supernette Helfer – Sie sind immer auf alle Wünsche eingegangen.

Ich würde die Jobmesse auf jeden Fall weiterempfehlen, weil für jeden Besucher etwas dabei ist. Da haben sich die Organisatoren schon sehr bemüht.​

Das besondere an der Jobmesse von stellenwerk ist, dass wir dort durch die direkte Anbindung an den Campus immer auf die ganze Bandbreite von Studierenden aus unterschiedlichsten Fachbereichen treffen. Viele Besucher:innen sind hier auf aktiver Jobsuche - so haben wir bisher immer wieder engagierte Absolvent:innen für unser Leadership-Programm gewinnen können.

Jan Meyer, Referent Recruiting bei Teach First Deutschland

Es gab viele interessante Gespräche und wir konnten gute Kontakte knüpfen. Wir sind sehr zufrieden! So macht networking Spaß!

Mein Eindruck? Bis jetzt: Richtig gut! Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

It makes such a difference to introduce yourself to the companies in person. You immediately get an impression of how the people work together.

Geboten wird den Studierenden hier eigentlich alles, was sie brauchen, um in das Arbeitsleben reinzukommen.

Ich komme morgen direkt noch mal und dann will ich auch ein Bewerbungsfoto shooten.

Mir hat es gut gefallen, dass die Zelte nach Themen orientiert waren - das war sehr übersichtlich.