stellenwerk Jobmesse Hamburg

Eine Investition in Deine Zukunft: Mit der stellenwerk Jobmesse 2022, welche im Herzen der Hansestadt Hamburg stattfinden wird, existiert ein alljährliches Rahmenprogramm, das zahlreichen Studierenden sowie Absolvent:innen und Interessenten als Sprungbrett in Richtung Traumberuf dient. Im Zeitraum vom 14.-16. Juni kannst Du von 10-17 Uhr auch in diesem Jahr auf zahlreiche Infostände, Vorträge sowie Aussteller:innen gespannt sein, die unter dem Dach des Leitthemas „digitale Transformation und Nachhaltigkeit“ stehen. Innerhalb der letzten zwei Jahre mussten wir leider aufgrund der pandemischen Lage in ein digitales Format wechseln, allerdings gibt es nun einen großartigen Grund zu feiern: für das bunte Aufeinandertreffen mit potentiellen Arbeitgeber:innen ist wieder ein Präsenzformat eingerichtet!

Du findest uns an zwei verschiedenen Standorten in Hamburg:

  • Ernst-Cassirer-Park
  • Von-Melle-Park 4

 

Leider wohnst Du nicht in Hamburg, möchtest aber trotzdem nichts verpassen? 
Kein Problem, neben realen werden nach wie vor auch virtuelle Veranstaltungen angeboten, um allen die Möglichkeit einer Teilnahme zu bieten.