Rahmenprogramm

Da Vorfreude bekanntermaßen die schönste Freude ist, kannst Du bereits jetzt auf ein buntes Rahmenprogramm gespannt sein, welches ganz auf Dich und Deine berufliche Zukunft zugeschnitten ist. Aktuell wird noch daran gefeilt, sodass wir Dir ein spannendes Gesamtpaket an Aussteller:innen, Vorträgen sowie weiteren Highlights präsentieren können ‒ sobald wir mit der Konzeption fertig sind, findest du hier unser finales Programm!

Bewerbungsfotos

Egal, ob für ein Praktikum, eine Werkstudent:innenstelle oder eine offene Position – für alles benötigst Du eine ansprechende Bewerbung. Dabei solltest Du nicht die Wirkung Deines Bewerberfotos unterschätzen. Wie Du Dich auf Deinem Foto darstellst, kann darüber entscheiden, wie sympathisch und kompetent Du auf Deinen zukünftigen Arbeitgeber wirkst und damit, ob Du Dich für die Stelle eignest. 

Genau das bieten wir Dir auf unserer Jobmesse – professionelle Fotos, die  genau diese Wirkung erzielen!  Wir freuen uns auf Dich!