Die Arbeitnehmer:innen von morgen

Stellenanzeige, Vorstellungsgespräch, Selbstpräsentation: Die Schrittkombination, welche zwischen Bewerbung und potenzieller Einstellung neuer Mitarbeiter:innen steht, ist oft undurchsichtig und langwierig für beide Parteien. Was wäre aber, wenn man all diese Elemente in einer Veranstaltung kombiniert, um eine Plattform direkten Austauschs zwischen Unternehmen und potenziellen Arbeitnehmer:innen zu kreieren?

Authentisch, persönlich, echt: ein Treffen mit den Highpotentials mitten auf dem Campus. Jedes Jahr finden mit den stellenwerk Jobmessen wirkungsvolle Recruiting-Events statt, die durch direkten Kontakt und Selfbranding punkten. Um nachhaltig neue Mitarbeiter:innen zu gewinnen, ist es entscheidend, sich dem Umfeld Ihrer Zielgruppe präsent zu zeigen ‒ daher erhalten Sie auf unseren Jobmessen die inovative Möglichkeit, mit Besucher:innen in Austausch zu treten und offene Positionen optimal zu besetzen. Zudem profitieren Sie durch aktive Präsentation des eigenen Unternehmens vor der Zielgruppe von Studierenden und Absolvent:innen.

Sichern Sie sich jetzt einen Platz als Aussteller:in, um Ihren Bekanntheitsgrad zu maximieren und Teilnehmer:innen über bestehende Karrieremöglichkeiten in Ihrem Hause zu informieren!